Divestyle Lounge

Liebe Apnoe-Community,

es ist soweit, der Mietvertrag ist unterschrieben! (Die offizielle Website für die Divestyle-Lounge wird ebenso bald online sein)Der erste Apnoeshop in Österreich wird somit schon bald eröffnet. Er bietet zusätzlich noch eine Kombination mit kleinem Gastgewerbe mit Fokus auf frisch gepresste Fruchtsäfte, Smoothies & Snacks an. Die Einrichtung wird karibisch-orientalisch-gemütlich gestaltet, Urlaubsflair 100%ig garantiert :-) Man kann also jederzeit vorbeikommen, Energie tanken, sich eine kleine Pause mit einem guten Kaffee oder Fruchtsaft gönnen, gemütlich plaudern, Tauchmagazine lesen, Unterwasserfilme genießen etc. und das alles auch ohne Tauchequipment kaufen zu müssen.
Der Name steht auch schon fest: DIVESTYLE LOUNGE.

Der lange bürokratische Weg ist nun endlich geschafft, aber nun kommt eine Menge Arbeit auf uns zu: Das Lokal ist derzeit eine Baustelle, die groben Arbeiten werden in den nächsten 2 Monaten erledigt:neue Elektrik, - neue Sanitäranlagen, - neue Fenster, Erneuerung der Außenfassade, Rigips -Verbau Altbautür/-fenster, - Einbau einer 5m langen Schank/Theke, etc.
Jede Mithilfe ist natürlich sehr willkommen und wird mit einem Eintrag auf der „Divestyle-Lounge-Ehren-Tafel“ belohnt! Diese wird ab der Eröffnungsfeier im Lokal zu besichtigen sein.

Mithilfe bedeutet z.B.:ich habe Zeit, mir gefällt diese Idee, ….kann ich was helfen? Ich habe zwei schöne Vitrinen, ich glaube sie sind sogar versperrbar und beleuchtet, die ich nicht mehr brauche und würde mich freuen, wenn sie in einem so tollen Lokal zum Einsatz kommen! Ich habe andere ganz tolle Küchengeräte, Möbel und ähnliches, die ich unbedingt der Divestyle-Lounge überlassen möchte. Ich wollte sowieso meine karibisch-orientalische-gemütliche Sammlung auflösen, es wäre toll, wenn sie die Divestyle-Lounge schmücken würde! Ich weiß nicht, was ich mit all dem übrig gebliebenen Baumaterial, den Wandfarben, Bambusstäben usw. anfangen soll! Für die Divestyle-Lounge, ja genau, das wäre perfekt!

Wenn Du nicht weißt, wo Du beginnen sollst: fang’ einfach an!“
Zitat: Pepi Steigberger






Druckbare Version


Ocean Film Tour
3 DVD īs von Herbert Nitsch zu gewinnen!