Mitglied werden

Divestyle Mitgliedschaft




Zahlungsoption 1:
Ich werde den GESAMTBETRAG innerhalb von 7 Tagen nach Absenden des Formulars auf folgendes Konto überweisen: Henriette Kissling, IBAN: AT911100005200129400, BIC: BKAUATWW. Betreff: MB Divestyle + Vor- und Nachname.

Zahlungsoption 2:
Ich werde den GESAMTBETRAG beim nächsten Treffen (Bad, Training, etc.) in bar übergeben.


Unbedingt lesen


Die Mitgliedschaft beträgt 45,- Euro und endet jeweils am Jahresende (31.12.).Ich akzeptiere die Vereinsstatuten von Club Divestyle (siehe pdf unten). Ich erkläre rechtsverbindlich in meinem Namen, dass ich den Club Divestyle für keinerlei Schäden irgendwelcher Art, die ich bei Vereinsveranstaltungen erleide, haftbar mache. Andererseits erkläre ich jedoch, dass ich selbst für Schäden, welche ich fahrlässig oder vorsätzlich verursache haftbar bin und, dass ich das Ansehen des Clubs Divestyle nicht schädige.


✱ Bad-Karte


Trainingszeit: Mittwoch & Samstag

Damit kann ich - ausgenommen an Feiertagen und in den Sommerferien - jeden Mittwoch (19.00 - 21.00 Uhr) und Samstag (18.00 - 20.30 Uhr) im Ottakringer Bad trainieren. Die Karte ist bis 31.1. des Folgejahres gültig. Mit diesem Angebot akzeptiere ich die TRAININGSORDNUNG sowie die Statuten des LTVW! (beide Formulare: siehe unten als pdf)


Zusätzliche Trainingsmöglichkeiten


Anschlussmitglied (ohne weitere Verpflichtungen) beim Tauchclub UWM (= Unterwassermodel) werden: Bad-Karte kann man um 20,- Euro Jahresbeitrag bei Peter DeHueber per Mail bestellen: dehueber@gmx.at. Damit kann man - ausgenommen an Feiertagen und in den Sommerferien - zusätzlich jeden Dienstag (19.00 - 21.00 Uhr) im Ottakringer Bad Apnoe trainieren. Die Karte ist bis 31.1.des Folgejahres gültig.


Zusätzliche Info


Die AIDA Austria Jahres-Mitgliedschaft kostet für Divestyle Mitglieder nur 30,- statt 40,- Euro. Wer Interesse hat, bitte ein Mail direkt an die AIDA Austria schreiben: aida@aida-austria.at


Links/Downloads (pdf)


Statuten zum Download
Trainingsordnung Club Divestyle
Statuten des LTVW (Landestauchverband Wien)
Link zur Trainingsordnung des LTVW