Ich möchte am Training im Tauchturm Seiersberg teilnehmen. Was muss ich beachten?

Ich möchte am Training im Tauchturm Seiersberg teilnehmen. Was muss ich beachten?

Wie läuft das Tauchturm Graz / Seiersberg Training genau ab?

Es wird ausnahmslos im Buddy System trainiert. (kein geführtes Training) Man sollte unbedingt schon 30 Minuten vorher da sein. Den Nassbereich bitte ohne Straßenschuhe betreten. Es gibt einen Parkplatz vor als auch hinter dem Tauchturm. Beim Parkplatz hinter dem Tauchturm befindet sich der Lift, der ganz hinauf zu den Garderoben fährt. (+ 2,- Euro für das Kästchen / Garderobe mitnehmen) Die Adresse lautet: Premstätterstraße 1, A-8054 Seiersberg-Pirka.

Hier der Link zum Tauchturm für weitere Infos: Indoor Diving Center

Welche Ausrüstung muss ich zum Graz / Seiersberg Training mitnehmen?

ABC + Neoprenanzug 3mm (Wassertemperatur 29 bis 30 Grad) + Bleigurt + Blei.

Wo genau ist der Treffpunkt für das Training im Tauchturm Graz / Seiersberg und wo befindet sich der Lift zu den Garderoben / zum Tauchturm?

Treffpunkt ist oben im Hallenbad / Tauchturm, der jeweilige Divestyle Trainingsleiter hat eine Liste parat, wo man sich noch vor dem Training eintragen muss. Deshalb wird empfohlen ca. 30 Minuten vorher anwesend zu sein, damit alles gemütlich abläuft und man genügend Zeit hat.

Das könnte dich auch interessieren …